Ergebnisse für Lotusgrill xl grillhaube

Der Lotus GrillXL Grillhaube ist ein leistungsstarker Grill zum Grillen und Kochen auf Terrasse oder Balkon. Mit seiner modernen, platzsparenden Design ist der Grill besonders einfach in der Handhabung, kompakt und mobil. Eine spezielle Funktion der Grillhaube ist der eingebaute Lüfter, der sich nahtlos in das Design des Grills integriert. Dadurch kann man den Grill ohne offene Flamme grillen, was im Vergleich zu herkömmlichen Holzkohlegrills ein viel saubereres Ergebnis bringt und leicht zu reinigen ist.

Die große und dicke Grillplatte mit einer Größe von 38 cm und einem Gewicht von 8kg ist aus robustem und langlebigem Edelstahl gefertigt und ist geeignet für die Zubereitung von Speisen für bis zu 6 Personen. Die Grillplatte ist mit einer Antihaftbeschichtung ausgestattet, sodass man problemlos und einfach mit nur ein paar Spritzer Wasser reinigen kann.

Um eine gleichmäßige Hitzeverteilung zu gewährleisten, wird die Grillhaube mit zwei Temperaturreglern ausgestattet. Es gibt auch ein Grillrostbrett, so kann man grillen, backen oder braten, egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Der Grill ist auch für die Smoken ideal. Die Temperaturregelung ermöglicht es, die gewünschte Temperatur konstant zu halten, wodurch ein perfektes Garen garantiert wird.

Eine weitere Besonderheit an dem Grill ist sein 1-Knopf-Start. Mit nur einem Knopfdruck wird die Grillhaube automatisch gestartet. Mit der integrierten Full-Flow-Lüftertechnologie, die den Grill bei Bedarf automatisch auf die gewünschte Grilltemperatur regelt, kann die Temperatur des Grills so geregelt werden, dass die Speisen gleichmäßig und perfekt gegrillt werden.

Der Lotus GrillXL Grillhaube ist ein qualitativ hochwertiges und leistungsstarkes Produkt, das auch leicht zu bedienen ist. Es ist ein großartiges Produkt, um das perfekte Garen bei jeder Grillparty zu gewährleisten.

Ich hatte die Gelegenheit den Lotus GrillXL Grillhaube zu meinem letzten Gartenfest zu verwenden. Ich natürlich schnell den Grill gestartet und er war bereit in nur wenigen Sekunden. Ich konnte das Fleisch und die verschiedenen Gemüsesorten mühelos auf dem Grill zubereiten und die Temperaturregelung ermöglichte es mir, den Grill immer auf die perfekte Temperatur zu halten. Und die geräucherten Aromen, die beim Grillen entstanden sind absolut atemberaubend und ich und meine Gäste hatten eine tolle Zeit und das Essen war einfach köstlich.
Verwandte Suchvorgänge
Lotusgrill xl   Lotusgrill xxl   Lotusgrill 2017   Lotusgrill set   Lotusgrill starter set   Lotusgrill zubehör   Lotusgrill xl set   Lotusgrill buchen-holzkohle   Lotusgrill blau   Lotusgrill xl 2016